Webchat von Letsbaron.de


Hier kannst du dich direkt einlogen und kannst mit den User im euirc.net schreiben, du landest direkt im Channel: #Letsbaron

Webchat


Daten


Server:
irc.euirc.de
Port:
6666-6667

Channel:
#LetsBaron

Nick:
|Baron| => Online
|Baroff| => offline
|Standby| => nicht am Rechner, bzw immer mal away


PartnerChannels


#eggdrop:
Offizieller Channel vom Projekt Eggdrop Support. Forum

Allgemein


Der Channel wurde am 30. März 2004 um 18:18:48 registriert damals war der Founder NICK: [Amroth]Baron , es war mein Privater Channel zu dem Spiel Uga-Agga was ich mehre Jahre Aktive gespielt habe, nach und nach zog ich mich aus dem Game zurück.

Jetzt ist der Channel eine Versammlungshalle für alle Leute die ich Seit meinen Jahren im euIRC kennen gelernt habe, teils noch alte Freunde aus der Uga-Agga zeit, teils auch neue denen ich geholfen habe im euIRC weiterzukommen oder einfach nur so kennen gelernte Leute aus Partner Channels.


Regelwerk


Es gelten in erster Line die Regeln des euIRC.net Netzwerkes,
Die unten genannten Regeln, dienen dem Allgemeine Wohlbefinden aller User und sind des wegen einzuhalten

- Voice, Halfop, Operator, Protect oder gar um Founder Rechte Betteln is verboten
- Sinnloses Joinen und Spammen is verboten und wird mit kick/ban bestraft
- Das Posten von Links ist erlaubt, solange es nicht im Sinnlosen Spam ausartet. ( rassistische und pornografische links sind verboten )
- Den Anweisungen der Founder, Admins und auch der Stamm Operator ist folge zuleisten
- Bot sind nur mit Absprache in den Channel zuholen
- Spass Kicks und Bans sind im Channel bitte zuunterlassen.
- Jeder der den Channel joint und hier verweilt, erklärt sich einverstanden das er in den Channel-Stats erfasst wird.


Mitglieder


* => Founder

Founder eines Channels hat das Höchste Recht er kann alles machen was er für Richtig hält oder machen muss um die Ordnung herzustellen. Kick´s und Ban´s bedürfen keiner Rechtfertigung, eine Stellungsnahme ist nicht erförderlich.
|Baron| - Eigentümer und Besitzer des Channels
Maschkov - Durch Langwierige Freundschaft zum MitFounder gewählt


! => Protectet ( Admin )
Admin haben den 2t Höchsten zugriffsgrad und können den Channel überwachen wenn die Founder mal nicht Aktive sind, sie haben auch zugriff auf die Access!
Admin´s sind sie in #LetsBaron geworden da sie, entweder eine Menge wissen übers euIRC haben und die Befehle kennen, oder langwierige Freundschaft besteht.
Die Admin´s haben das Recht alle ihr Möglichkeiten zu nutzen um den Channel Sauberzuhalten, Kicks und Ban´s bedürfen keiner Rechtfertigung, eine Stellungsnahme ist nicht erforderlich.
CR|Noah - Besonderes Wissen und Kenntnisse über euIRC befehle und langwieriger Kontakt
Yoshio - Besonderes Wissen und Kenntnisse über euIRC befehle und langwieriger Kontakt
HermiNe Kenntnisse über euIRC befehle und langwieriger Kontakt
Katerchen Kenntnisse über euIRC befehle und langwieriger Kontakt
TomCat Langwieriger Kontakt - und immer freundlich ;)


@ => Operator
Operator sind alle die die ich schon eine ganze weile kenne und Freunde geworden sind, sie können ggf. Kicken und Bannen wenn sie wissen wie es geht, aber von ihnen wird dann eine Stellungsnahme erwarte wenn sie danach gefragt werden wieso sie diese getan haben, nur damit ich den Überblick behalte
Lernt die Leute im Channel einfach mal Kennen :))


% => Halfop
Halfop ist ausschließlich den Vorhanden und genehmigten BOT´s belassen
El-Ron - Eggdrop von |Baron|
Letsfetz - TestBot von |Baron| - Der muss die ganze scheiße testen die dann mal El-ron übernehmen soll
Fudo - Befreundeter Bot
Katzenkorb - Befreundeter Bot
Lucifer - Befreundeter Bot - a.D
statsbot2 - Statsbot by Idletown - Statistik


+ => Voice
Voice bekommen Neulinge die im Channel sind
Lernt die Leute im Channel einfach mal Kennen :))



Sollte ihr Feststellen das ihr in einer Liste fehlt, habt ihr andere Fehler entdeckt oder wollt einfach Eure Meinung kund tunen, dann meldet euch einfach. Die Bearbeitung kann ein Weilchen dauern das ich noch ein Reallife und Arbeit habe






Copyright: 2006 - 2017 letsbaron.de | Kontakt | Server-Status | Impressum | Intern