Gästebuch


Sie möchten auch eine Nachricht hinterlassen? - klicken Sie hier

HermiNe 08.06.2014 - 02:36
so als kaffee kocher bei letsbaron,harter job,schwitz *käffchen schlürf*


website:


HermiNe 08.06.2014 - 02:32
soso ;) auch mal meinen senf da lass :D


website:


mike01.10.2013 - 12:34
bei mir funktioniert der chat nicht, :-(


Kassandra15.10.2012 - 23:28
Danke, das ist echt lieb von dir! Deinen Blog werde ich auch demne4chst bei mir verlinken. Super, dass du dir die Mfche mchsat und anderen verschiedene Dinge erkle4rst. :)


Joyce07.09.2011 - 08:39
Execlnlet!


website: www.yahoo.com/


ich nochmal15.07.2011 - 22:08
und wieder einmal...guten abend der herr...sorry, wegen des vorherigen Eintrages...war nett so gemeint....Alle MB sind da...kannste und wirste ja dann eh abholen kommen...also bring genug Geld mit...^^....bis später dann


website: kennst du auch


Ich14.07.2011 - 19:22
tagchen alter...na fein am Arbeiten???...stimmt, hatte ich vergessen...da arbeitet man nich,...wollte bloß sagen, dass die MB Shirts unterwegs sind...Dann mach ma fein weiter...Bis später mein bester


website: derzeit letsbaron de


Der Weisse Teufel05.06.2011 - 21:10
soooo....ich lass dir ma paar grüße da...bastel ma fein hier dran rum


website:


Paul11.02.2011 - 01:17
RONNNÜÜÜÜÜ!
geile page ;)
"Hammmööör!"(per anhalter durch die galaxie)"

Mfg Paule


website:


der gute Beste26.01.2011 - 00:02
Will dir glei mal als 1. in deinem neuen GB ma zum B-Day gratulieren....Also ALLES GUTE mein Bester....Hau rein und lass es dir gut gehen...und am Samstag lassen wir es uns allen gut gehen...also bleib wie du bist...ein alter 26er...^^


website:


wirste merken25.01.2011 - 13:12
so dann schauen wir mal, ob dein gb nun mal geht...kann ja eig net so schwer sein, so nen scheiss zu machen und zwar ordentlich....wehe es funzt net...dann gibts ärger...^^


website:


Kriester23.02.2010 - 10:21
schicke Website hast du, die sah aber mal anders aus, wann ist sie Komplet ?

Gruß sven

ps: wann bist du mal in deinen eigenem Chat ?


website:


ä Middwedschor09.01.2010 - 22:35
Soso, umbauen dud der Herr also.... Ich schreib mir dä Pfodn wund un nischma eene iMäil gihd naus....
Da gönnsde bleede wärn, oooooooooorrrr neee, abor isch weeß ja wo Dei Auddo schläfd.
un mir wärn uns ooch sähn, brauchsde keene Angsd ham, mei Säggsor :-)


Dorschdn
war's


website:


Evil D02.01.2010 - 17:55
Alles Gute im Neuen Jahr du alter Sack. Viel Glück, Gesundheit, Sex, Bier, Sex, Bier, Sex, Essen, Sex usw. Dann bastel mal ein bissel hier rum. Wie sieht denn das aus Mann. tztztz.... Du brauchst anscheinend mal nen weiblichen Touch hier....Paar Blumen....Paar Herzen....usw. Frag doch mal deine FESTE Freundin ob sie dir hier mal helfen kann....Und dann wird gebastelt...also ...so...halt....Viel Spass noch damit und mit ihr... :-)


website: z.Zt. auf deiner


Meister_Fuchs01.01.2010 - 20:13
So du oller blondienschänder, haste mal wieder umgebaut. Alles so hell und freundlich... also alles was du nicht bist. Sieh aber gut aus.

Lass dir noch paar liebe grüße da und alles ist jut, wa. Also hau rein Keule, lass es rocken! Apropo Du warst auch auf dem Rammstein konzert? ;-)Na dann:
LOS, BÜCK DICH MEHR meine SONNE... den LIFAD! ADISO und FEUER FREI, du PUSSY ;-)


website: www.museum-handy.de/


Kathleen23.12.2009 - 20:32
also ein neuer stiel, gefällt mir janz gut! =)
mach weiter so,
habdsch lieb! kathleen


website:


Yellow23.12.2009 - 20:27
das erste mal hier und hoffe auch die erste die dir auch ein frohes Fest wünscht und nen megga Rutsch *sfg lass dich somit mal dolle *üknuddiknutschdrücksabberschmatzer*


website: web.de


LetsBaron22.12.2009 - 22:44
Das Alte Gästebuch ist leider bei einem Datenbank-Crash verloren gegangen.
Somit fangen wir mal wieder von Vorne an ;)
Aber was uns nicht umhaut macht uns Stark, in diesem Sinne man liest sich,

mfg
LetsBaron


website: letsbaron.de



Copyright: 2006 - 2017 letsbaron.de | Kontakt | Server-Status | Impressum | Intern