Allgemein


Netzwerk:
El-Ron befindet sind im euIRC.net netzwork

Besitzer:
Der Besitzer und Bereitsteller von El-Ron ist |Baron|

Allgemein:
Hauptbefehl ist !Befehle diesem befehle sind !Aktion !Diener !Funktion untergeordnet
Der Bot ist aus rein Privaten Interesse entstanden und untersteht keinerlei Verpflichtungen!!
Der Bot ist KEIN Invite Bot d.h. Er Joint nur channels in dem ich es Autorisiere

WICHTIG!
Alle im Channel ausgeführten Befehle/Aktion geschehen durch den willen der einzelnen User, beschwerden über Flood und andere Sachen werde ich mich nicht Intensive Widmen da dies nicht in meiner Hand liegt.
El-Ron ist in den Channels in denen es mit den jeweiligen Founder abgesprochen ist damit der Bot eine Daseins Berechtigung hat, sollte es beschwerden geben wendet euch an die Founder oder auch an mich.
Sollte der Bot, warum auch immer mal gekickt werden oder ähnliches, liegt es in meinem ermessen ob ich den Bot weiter in dem Channel lasse, den Kicks gegen den Bot mag ich nicht!!
Da der Bot in den meisten fällen auf Wunsch in den verscheidenden channels ist, halte ich mir Trotzdem das Recht vor aus Informations- Gründen abund zu eine "amsg" zuposten.


Channel mitloggen

Du warst mal wieder nicht da und möchtest trotzdem wissen was in deinem Channel in deiner Abwesendheit passiert ist?
Dann kannst du auf wunsch beantragen das der Bot "El-Ron" im euIRC.net Network für dich im Channel mitloggt, und es dir anschließend auf der Website anzeigt.
Interesse? dann schreib mich einfach im IRC an ich bin dort unter |Baron| zufinden, alternative kannst du dich auch übers Kontaktformular melden.

Statistik

WIEDER AKTIVIERT
El-Ron ist nun in der Lage Statistiken zuerstellen,
Wer eine Statistik mit Hilfe von "El-Ron" möcht sollte sich bitte mit mir in Verbindung setzen am besten im IRC.
Denn auch in den Channels wo "El-Ron" drin ist, wird nicht Automatisch ein Statistik erstellt, ob und wie eine Statistik erstellt werden soll wird mit dem Founder des jeweiligen Channel besprochen, da nicht jeder diesen Service möchte.

Die Akualiesierung erfolgt: 4/12/20Uhr!

Beispiel



Copyright: 2006 - 2024 letsbaron.de | Kontakt | Server-Status | Impressum | Intern